Krankheiten

Handchirurgie und orthopädische Chirurgie FMH

Konservative oder chirurgie Behandlung


Dr. med. G. SennwaldPD Dr. med. G. Sennwald ist spezialisiert auf die orthopädische Chirurgie FMH und die Handchirurgie. Seine Praxis liegt in Bern-Wankdorf. Als Belegarzt in den Spitälern Klinik Siloah in Gümligen und Clinique la Tour in La Chaux-de-Fonds hält er Sprechstunden und führt allfällige operative Eingriffe durch.

Terminvereinbarung

www.medicosearch.ch

Die Handchirurgie zielt darauf, die Anatomie und die Funktion wieder herzustellen, die den Normen so nahe wie möglich sind.

Beim ersten Termin werden Anamnese und wenn möglich eine Diagnose gestellt sowie die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Bei einer allfälligen Operation führt diese Herr PD Dr. med. G. Sennwald selber durch.


Für seine Publikation The Wrist erhielt er den Prix Venel der Schweizerischen Gesellschaft für Orthopädie für die Monographie l'entité radius-carpe.

Mehr über Dr. med. G. Sennwald

Informationen

Hier finden Sie Informationsblätter rund um die Orthopädische Chirurgie und Handchirurgie sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch.